Fahrradmasken Großhandel Fahrradmaske mit Ersatz N95 Filter für Covid und Luftverschmutzung

Wir sind Großhändler für wiederverwendbare Sportschutzmasken mit Kohlefilter zu günstigen Preisen in Großmengen als Spitzenhersteller aus der größten Basis von Neoprenprodukten in der Welt.
Bestellen Sie weniger 50 Shop
Fahrradmaske

Fahrradmasken für Coronavirus und starke Verschmutzung

Radfahren ist eine Art aerobes Training, der Sauerstoffbedarf ist groß und Sie werden mehr Schadstoffe einatmen. Staub und Abgase sind die größten Gefahren auf den Straßen der Stadt, die Einweg-Gesichtsschutzmasken aus Vliesstoff sind nutzlos und können nicht vor Smog schützen. Radfahrer brauchen spezielle Fahrradmasken, um sich vor Staub zu schützen.

Fahrrad-Fahrradmaske zeichnet sich durch eine sehr gute Abdichtung aus, d.h. die Atmung durch den Filter, die Luft entweicht nicht seitlich, die meisten von ihnen mit Entlüftungsventilen, um die Atmung ungehinderter zu machen, das ist beim Radfahren sehr wichtig, besonders für Brillenträger.

Fahrradmasken werden aus wiederverwendbarem Netzgewebe hergestellt. Zur allgemeinen Vorbeugung gegen Verschmutzung, Pollen, Staub und Bakterien ist ein Kohlefilter ausreichend und wirtschaftlich. Zur Vorbeugung gegen das Coronavirus sollten Sie jedoch den Filter N95 verwenden, obwohl dieser teurer ist.

Anwendung von Radfahrer-Gesichtsmasken

Die Radsport-Maske kann bei allen Sportarten im Freien verwendet werden, bei denen hohe Staubbelastungen auftreten. Geeignet für Aktivitäten im Freien wie Laufen, Joggen, Radfahren, Radfahren, Reiten, Wandern, Skifahren, Snowboarden.

es gilt auch für die folgenden Gelegenheiten: Auspuff, Virusgrippe, Industrieemissionen, Stauballergien und PM2,5.

 

Radfahrende Gesichtsmasken-Anwendung

Merkmale der Fahrradmaske 

Auswechselbarer N95-Filter: Die 5-lagigen N95-Filter oder N99-Filter mit Aktivkohle und schmelzgeblasenen Lagen Könnten eine effektive Filtration von 0,3 um Mikropartikeln COVID-19 enthalten, die Filtrationsrate liegt über 95%.

Gute Abdichtung und bequeme Passform: Durch das dehnbare und leichte Material passen sich die Masken leicht an unterschiedliche Gesichtszüge an, dichten um das Gesicht herum ab und sorgen so für eine gute Abdichtung und einen bequemen Sitz, und das ist beim Radfahren sehr wichtig.

Wiederverwendbar und waschbar: Die Schale der Fahrradmaske besteht aus weichem und waschbarem Polyestergewebe (Netzgewebe). Die Filter können damit länger verwendet werden.

Einweg-Atemventile: Die 2 Einwegventile auf beiden Seiten könnten die Luft im Inneren frei halten, schlechte Atmung und Kondensation von Wasserdampf vermeiden.

Verstellbarer Nasenclip: Machen Sie die Maske dicht am Gesicht und eine starke Abdichtung. Mit den 2 Atemventilen könnte der Nasenbügel das Beschlagen leicht verhindern.

Design mit Klettverschluss und Ohrschlaufen: Durch das verstellbare Klettband und das Design der Ohrschlaufen könnte sich die Fahrradmaske besser an Ihr Gesicht anpassen. Und der Neopren-Fahrradschleier könnte den meisten Menschen passen.

Merkmale der Radfahrer-Gesichtsmaske

Auswechselbare Kohlefilter für Fahrradmasken 

Die Ersatzfilter N95 haben die KN95-Zertifizierung erhalten. Mit den 5 Schutzschichten kann der Filter 95% Prozent der Viren, Grippe, Bakterien, Allergene, Schadstoffe, Staub und andere in der Luft befindliche Partikel filtern.

Vliesschicht: Vliesstoff macht den Fahrradschleier bequem und atmungsaktiv und lässt sich nicht so leicht verschmutzen.

Schmelzgeblasene Schicht: Filtration schädlicher Substanzen kleiner 0,3 Mikron. Diese Schicht garantiert die Prävention von Coronaviren.

Aktivkohleschicht: Absorbiert chemische Verunreinigungen in der Luft, wie Smog, giftige Gase.

 

Ersatzkohlefilter für Fahrradmaske

Wann muss der Filter der Radsportmaske ersetzt werden?

Die effektive Lebensdauer der Maskenfilter hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. der Atemfrequenz des Benutzers, dem Verschmutzungsgrad der Umgebung, der Dauer der aktiven Arbeit des Filters und dem Hygieneniveau. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren empfehlen wir, dass der Filter bei einem Einsatz von 2-3 Stunden pro Tag mit Lichtverschmutzung innerhalb von 15 Tagen ausgetauscht werden sollte. Wenn Sie ihn jedoch in einer Umgebung mit starker Dunstbildung verwenden oder zu lange pro Tag verwenden, müssen Sie ihn möglicherweise in 3-5 Tagen austauschen. Die tatsächliche Gebrauchsdauer beträgt also je nach Umgebung 3-15 Tage.

Austauschspitzen für den Filterwechsel der Atemmaske

KN95-Zertifizierung für Fahrradmasken

Unsere Fahrradmasken haben die KN95-Zertifizierung erhalten, die Filtrationsrate liegt über 95%, was dem Standard von FFP2- und N95-Masken entspricht. Wenn Sie hochwertige Fahrradmasken im Großhandel oder als Massenware kaufen möchten, sind unsere Produkte die beste Wahl, da die meisten Fahrradmasken derzeit ohne KN95-Zertifizierung sind. 

kn95-Zertifizierung für Fahrradmasken
Radfahrer-Gesichtsmasken-Kündigung

Wiederverwendbare Großhandelsmasken mit Filtern

Neopren-Gesichtsmaske ist auch beim Radfahren und Laufen beliebt, aber im Winter oder Herbst ist sie die bessere Wahl. Vergleicht man die Fahrradmasken aus Polyestergewebe, so kann das Neoprenmaterial Sie bei kaltem Wetter beim Radfahren warm halten. Wenn Sie jedoch im Sommer am Strand oder im Wasserpark eine Maske tragen müssen, ist eine Neopren-Gesichtsmaske die beste Wahl.

Wenn Sie nur eine billige Maske zum Schutz vor Coronaviren benötigen, ist eine Silikonmaske die beste Wahl. Der kleine und preiswerte Ersatzfilter KN95 kann 2-7 Tagelang verwendet werden.

Die Radsport-Maske aus Stoff wird hauptsächlich als Sportmaske verwendet, die Neopren-Maske eignet sich sowohl für den Sport als auch zur Vorbeugung von starker industrieller Verschmutzung. Alle könnten mit dem KN95-Filter Koronaviren und Luftverschmutzung verhindern, Sie können eine Lieblingsmaske für den Großhandel wählen.

Neopren-Gesichtsmaske
Silikon-Gesichtsmaske für Coronavirus

 

Nachricht senden

Bestellen Sie Maschenstoff-Fahrradmasken unter 50 Stück, besuchen Sie bitte unseren Shop https://www.skysheen.com.

 

 Kontaktieren Sie uns

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd.

[email protected]

WhatsApp/Wechat: 0086 137 2550 3106

Anschrift: 226A Huitong-Gebäude, NO .10 Longgang-Straße, Longgang-Straße, Shenzhen, China 518116

Werksadresse: Nr. 45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Provinz, China

Cycling Masks Wholesale Bike Face Mask With Replacement N95 Filter for Covid and Air Pollution

We wholesale reusable protective sports face mask with carbon filter at cheap price in bulk as a top manufacturer from the biggest base of neoprene products in the World
Order Less 50 Shop
cycling mask

 

Cycling Masks for Coronavirus and Heavy Pollution

 

Cycling is a kind of aerobic exercise, the oxygen demand is large and you will inhale more harmful substances. Dust and exhaust are the biggest hazards on city roads, the disposable non-woven face masks are useless, and can’t protect against smog. Cyclists need special cycling masks to protect themselves from dust.

Bicycle riding mask is characterized by very good sealing, that is to say, breathing through the filter, the air will not leak from the side, most of them with breather valves to make breathing is more unobstructed, that is very important when you are biking, especially for people wear glasses.

Cycling masks are made of reusable mesh cloth. For general prevention of pollution, pollen, dust, and bacteria, carbon filter is enough and economical. But for prevention of the coronavirus, you should use the N95 filter although it is more expensive.

Cycling Face Masks Application

Cycling Face mask is usable in all outdoor sports pursuits where high levels of dusts are present.  Suitable for outdoor activities such as running, jogging, biking, cycling, riding, hiking, skiing, snowboarding.

it’s also applies to the following occasions: Exhaust, Viral influenza, industrial emissions, dust allergies and PM2.5.

 

cycling face mask application

Features of Biking Mask 

Replaceable N95 Filter:  The 5-layers N95 filters or N99 filters with activated carbon and melt blown layers Could effective filtration of 0.3 um micro particles include COVID-19,the filtration rate is above 95%.

Good Seal and Comfortable fit: The stretchable and lightweight material allows the masks to conform easily to varying facial features, sealing around the face, thus a good seal and a comfortable fit and that is very important when you are biking.

Reusable and Washable: The biking mask shell is made with soft and washable polyester fabric (mesh cloth)material.  The filters could be used longer with it.

One Way Breathing Valves:  the 2 one way valves on both sides could keep the air inside clear, avoid poor breathing, condensation of water vapor.

Adjustable Nose Clip: Make the mask tight to face and a strong sealing.  With the 2 breathing valves, the nose clip could prevent fogging easily.

Velcro Strap and Ear Loop Design: The Adjustable Velcro Strap and ear loop design could make the biking mask fit your face better. And make the neoprene cycling veil could fit most of people.

features of biking face mask

Replaceable Carbon Filters for Cycling Masks 

The replacement N95 filters have got the KN95 certification.  With the 5 protective layers , the filter could filter 95% percent of viruses,flu, bacteria, allergens, contaminants, dust, and other airborne particles.

Non-woven Layer: non woven fabric make the cycling veil comfortable and breathable, and not easy to get dirty.

Melt-Blown Layer: Filtration harmful substances smaller 0.3 micron. This layer guarantee the prevention for corona virus.

Activated Carbon Layer: Absorb chemical pollution in the air, like smog, toxic gas.

 

replacement carbon filter for cycling mask

When to Replace the Cycling Sports Mask Filter?

The effective working life of the mask filters depends on a number of factors, such as: the breathing rate of the user; ambient levels of pollution; the length of time the filter is actively working; hygiene levels. Taking these factors into account we recommend that the filter should be replaced in 15 days if use 2-3 hours per day with light pollution. But if you use it in severe haze environment or use too long time per day, you may need to replace it in 3-5 days. So the real using time is 3-15 days depending on the environment.

cycling mask filter replacement tips

KN95 Certification For Biking Masks

Our Biking Masks have got the KN95 certification, the filtration rate is above 95%, which is up to the standard of FFP2 and N95 Masks. If you want to wholesale or purchase high quality biking face masks in bulk, our products will be one of the best choice because most of cycling masks are without KN95 certicitaion at present. 

kn95 certification for cycling masks
biking face masks cetification

 

Wholesale Reusable Masks with Filters

Neoprene Face mask is also popular for cycling and running, but it is a better choice in winter or autumn. Comparing the cycling masks made of polyester cloth fabric, the neoprene material can keep you warm during cold weather when cycling.  But if you need to wear a mask on beach or water park in the summer, neoprene face mask will be the best choice.

If you just need a cheap mask to protect against corona virus, silicone face mask will be the best choice. The small and economic replacement KN95 filter could be used for 2-7 days.

The cloth fabric cycling face mask is mainly used as sports mask, neoprene face mask is suitable for both sports and prevention of heavy industrial pollution. All of them could prevent corona virus and air pollution with the KN95 filter , you may choose a favorite mask for wholesale.

neoprene face mask
silicone face mask for corona virus

 

Send Message

Order mesh cloth cycling masks below 50 pcs, please visit our shop https://www.skysheen.com.

 

 Contact Us

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd

[email protected]

WhatsApp/Wechat: 0086 137 2550 3106

Address: 226A Huitong Building, NO .10 Longgang Road, Longgang Street, Shenzhen, China 518116

Factory Address: No.45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Province, China