Magnetische Koozies Großhandel Neopren Magnetische Dosenkühler Custom Magnetische Koozie

Wir vertreiben hochwertige, maßgeschneiderte Neopren-Magnetkoozies zu einem günstigen Preis in großen Mengen als Top-Hersteller aus der größten Basis von Neoprenprodukten der Welt.
Angebotsanfrage
neopren magnetische koozies

 

Neopren Magnetische Koozies

 

Neopren-Magnetkoozies sind Isolierschläuche aus Neopren-Neoprenanzug-ähnlichem Material. Ihre Hand wird trocken und warm sein, während Sie das Getränk kalt halten, wenn Sie die Dose mit diesem Material umhüllt halten. Indem Sie die starken Magnetstreifen in die Rückseite des Ärmels nähen, können Sie Ihre magnetischen Dosen- und Flaschen-Koozies mit einem vollen Getränk fest auf viele Metalloberflächen kleben.

Manchmal ist es schwierig für dich, eine flache Oberfläche zu finden, um dein Getränk zu platzieren. Klebt Ihre magnetische Dosenkühler an Autos, Aktenschränken, Mikrowellen, Deckenventilatoren, Kühlschränken und es wird perfekt für Tailgating-Parties oder Grillen! Großartige Orte, um Ihre magnetische Koozie zu benutzen.

  • LKW, RV's und Autotüren oder Kofferraum
  • Kühlschrank
  • Werkzeugkasten
  • Arbeitsordner
  • College Metalltische 
  • Metalltüren
  • Rasenmäher
Magnetische Bier-Koozies

Magnetische Bier-Koozies

Tragbare magnetische Bierkuzies sind perfekt für Heckklappenpartys, Jagdausflüge oder Camping. Sie sind großartig, wenn Sie schwer einen Platz finden, um Ihr Bier für eine Weile abzustellen. Der Bierdosenkühler mit superstarken Magneten funktioniert auf Ihren Autos oder jeder Metalloberfläche und kann eine volle Bierdose konstant halten.

Für die magnetischen Bierkuzies, die bei Outdoor-Aktivitäten verwendet werden, können Sie zusammenklappbare Magnetkuzies wählen, da sie flach gefaltet und leicht im Auto aufbewahrt werden können. Um den Unterschied zwischen zusammenklappbaren und nicht zusammenklappbaren Koozies zu überprüfen, besuchen Sie bitte unsere Can Koozies.

Kundenspezifische magnetische Koozies

Verwenden Sie benutzerdefinierte magnetische Kuscheltiere, um den Erfolg Ihres Firmenmarketings für die nächste Veranstaltung sicherzustellen. Sie sind ein großartiges Giveaways für Outdoor-Veranstaltungen wie Heckklappen, Picknicks oder Camping. Magnetic coozie ist sehr nützlich für die Leute, sie werden es nie wegwerfen, sondern es jedes Mal mitnehmen, um das kühle Getränk bei Outdoor-Aktivitäten zu genießen. So ist der individuelle magnetische Dosenkühler ein großartiges Werbegeschenk.

Sie können die Farben wählen, die Sie für das Äußere mögen, und den Text und das Bild Ihres Logos, Werbeslogans oder Firmennamens auf der Vorderseite der personalisierten Magnetkoozie aufdrucken.

 

Magnetic Koozies Großhandel

Wenn Sie die billigen Magnet-Koozies bestellen möchten, sind Sie hier richtig. Neoprener ist ein Top-Hersteller aus DongGuang, China, wo die größte Basis der Lieferung von Neopren-Produkten ist, können Sie bei uns die wettbewerbsfähigsten Neopren-Magnet-Koozies kaufen.

Unsere Neopren-Magnetkuzies werden alle zu Großhandelspreisen verkauft. Wenn Sie sie in großen Mengen bestellen, erhalten Sie einen großen Rabattpreis.

Unser Unternehmen verwendet hochwertiges Neoprenmaterial und verwendet modernste Näh- und Druckmaschinen, um erstklassige Produkte herzustellen. Die Nähte waren an den meisten Stellen beschnitten und gerade und es gibt keine zusätzlichen Schnüre. Mit langjähriger Branchenerfahrung haben sich unsere Magnetkuzies durch ihr attraktives Design und ihre hohe Qualität einen guten Ruf auf dem Markt erworben.

Magnetische Koozies Großhandel

 

 Kontaktieren Sie uns

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd.

[email protected]

Tel/Wechat: 0086 135 1019 5752

Anschrift: 226A Huitong-Gebäude, NO .10 Longgang-Straße, Longgang-Straße, Shenzhen, China 518116

Werksadresse: Nr. 45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Provinz, China

Magnetic Koozies Wholesale Neoprene Magnetic Can Cooler Custom Magnetic Koozie

We wholesale high-quality custom neoprene magnetic koozies at cheap price in bulk as a top manufacturer from the biggest base of neoprene products in the world
Request For Quotation
neoprene magnetic koozies

 

Neoprene Magnetic Koozies

 

Neoprene magnetic koozies are insulation sleeves made of neoprene wetsuit-like material. Your hand will be dry and warm while keeping the drink cold when you hold the can wrapped by this material. By sewing the strong magnetic strips into the back of the sleeve, you could stick your magnetic can koozies and bottle koozies with a full of beverage firmly on many metal surfaces.

Sometimes, it is hard for you to find a flat surface to place your drink.  Sticks your magnetic can cooler to cars, file cabinets, microwaves, ceiling vents, refrigerators and it is perfect for tailgating parties or grilling!  Great places to use your magnetic koozie.

  • Truck, RV’s and car doors or trunk
  • Fridge
  • Toolbox
  • Work file cabinets
  • College metal desks 
  • Metal doors
  • Lawn mowers
Magnetic Beer Koozies

Magnetic Beer Koozies

Portable magnetic beer koozies are perfect for tailgate parties, hunting trips or camping. They are great when you hard to find a place to set your beer down for a bit.  The beer can cooler with super strong magnets works on your cars or any metal surface and could hold a full beer can consistently.  

Magnetic koozies could be made as collapsible or uncollapsible, For the magnetic beer koozies used on the outdoor activities, you may choose collapsible magnetic koozies, because it could be folded flat and stored on your car easily.  To check the difference of collapsible and uncollapsible koozies, please check our can koozies.

Custom Magnetic Koozies

Use custom magnetic koozies to make sure the success of your company marketing for the next event. They are great giveaways for outdoor events, such as tailgates, picnics, or camping.  Magnetic coozie is very useful for folk, they will never throw it away but take it every time to enjoy the cool drink during outdoor activities. So custom magnetic can cooler is a great promotional gift.

You may choose the colors you like for the exterior, and imprint the text and image of your logo, advertising slogan, or company name on the front of the personalized magnetic koozie.

 

Magnetic Koozies Wholesale 

If you want to order the cheap magnetic coozies, you come to the right place. Neoprener is a top manufacturer from DongGuang, china, where is the largest base of supplying neoprene products, you can purchase the most competitive neoprene magnetic koozies from us.

Our neoprene magnetic koozies are all sold at wholesale prices. If you order them in bulk, you will get a big discount price.

Our company uses the utmost quality neoprene material and adopts advanced sewing&printing equipment to produce first-class products. The stitching was trim and straight in most spots and there are no extra strings. With long years of experience in the industry, our magnetic koozies have won high reputation in the market due to their attractive design and high quality.   

Magnetic Koozies Wholesale
 

 Contact Us

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd

[email protected]

WhatsApp/Wechat: 0086 137 2550 3106

Address: No.804, Qingfeng Building, Longgang Road, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong, China.

Factory Address: No.45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Province, China