Lunch-Taschen für den Großhandel Günstige Lunch-Taschen aus Neopren

Wir verkaufen hochwertige personalisierte Lunchpakete zu einem günstigen Preis in großen Mengen als Top-Hersteller aus der größten Basis von Neoprenprodukten der Welt.
Angebotsanfrage
Großhandel Neopren Lunchpakete

 

Neopren Lunch Bags 

 

Neopren Lunchbags sind aus Neopren-Neopren-Neoprenanzug-ähnlichem Material hergestellt, Neopren-Tauchmaterial ist eine Art synthetischer Gummischaumstoff, es ist wasserdicht, fühlt sich empfindlich an, weich, voller Flexibilität, stoßfest, Isolierung, Flexibilität und Dichtheit. Neopren-isolierte Lunch-Tasche kann das Essen warm halten oder kalte Getränke. und hält Ihre Lebensmittel länger frisch als Plastik-Lunchpakete oder Papier-Lunchpakete. Es könnte Ihr Mittagessen, Wasserflasche, Kaffeetasse, Snack, Zahnbürste enthalten. Sie können Ihre Lieblingsspeisen ins Büro, Lebensmittelgeschäft, Picknicks, Konzerte, Strand, Wein- und Käsepartys, Camping, etc. bringen.

Neopren Lunchbag Multifunktional

Besonderheit der Neopren Lunch Bags

Mittagstasche mit großer Kapazität

Großes Fassungsvermögen

Diese Tasche mit großem Fassungsvermögen ist geräumig genug für das Mittagessen., Kaffeetasse, Snack. Kinder können es auch als Rucksack verwenden, um Bücher, Schreibwaren und Tanzschuhe zu verstauen.

Lunchbag umweltfreundlich

Umweltfreundlich

Langlebige und wiederverwendbare Lunch-Taschen helfen, die Umwelt zu schonen. Es kommt mit einer hochbelastbaren Kettennaht an der oberen Naht, die dazu beiträgt, die Haltbarkeit der Taschen zu erhöhen.

Lunchbag leicht zu transportieren

Leicht zu transportieren

Der Griff ist immer noch weich zu tragen, wenn er voll und schwer gefüllt ist. Sie können Ihr Mittagessen bequem für Arbeit, Schule oder Reisen einnehmen.

Lunch-Tasche leicht zu reinigen

Leicht zu reinigen

Diese Lunch-Tasche ist aus maschinenwaschbarem Neopren gefertigt. Sie müssen sich keine Sorgen über Verschüttungen innerhalb oder außerhalb machen. Einfach in die Waschmaschine werfen und an der Luft trocknen.

Isolierung der Mittagspause

Hält Lebensmittel warm oder kalt

Hergestellt aus Neoprenmaterial, kann die Nahrung je nach Inhalt und Außentemperatur bis zu 4 Stunden lang isoliert bleiben.

Mittagessen Tote Store Wohnung

Flache Geschäfte

Die Neopren-Lunch-Tasche ist weich und faltbar, wenn sie leer ist. Sie benötigen weniger Platz und können problemlos in Dameneinkaufstaschen verstaut werden, um sie mit nach Hause zu nehmen.

Neopren-Lunchbeutel für Kinder

Die Lunchbag aus Neopren ist maschinenwaschbar, wiederverwendbar und besteht aus einem leichten Material. Der flache Boden hält Ihre Brotdose und Wasserflasche aufrecht und hilft Ihnen, Verschüttungen zu vermeiden. die leuchtende Farbe ist sehr attraktiv für Kinder. Es ist perfekt für Kinder, um mittags in die Schule zu gehen. Kinder-Lunchpakete können auch als Rucksäcke für Bücher, Schreibwaren und Tanzschuhe verwendet werden.

Unsere Neopren-Lunchpakete für Kinder haben viele Arten von niedlichen und modischen Designs, es ist praktisch und macht Spaß für Kinder, ihre Mittagessen und Snacks zur Schule zu bringen. Es hält die Dose mit Soda und Eisbeutel kalt und hält Lebensmittel wie Sandwich den ganzen Schultag frisch.

Wenn Sie Gerüche aus den neuen Baby-Lunchpaketen finden, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Diese Art von Geruch kommt vom Neoprenmaterial. Eigentlich ist dieser Geruch nicht schädlich für den menschlichen Körper, und er verschwindet nach 2-3 Tagen unter der Sonne.  

Individuelle Neopren Lunch Bags

Individuelle Lunchpakete sind ideale Werbegeschenke für Schulveranstaltungen, Familientreffen, Firmenpicknicks und mehr! Bedruckte personalisierte Kühltaschen sind großartige Werbeaktionen für die tägliche Markenbekanntheit. Das Logo und die Botschaft auf den Taschen machen im Innen- und Außenbereich kontinuierlich den richtigen Eindruck.

Für den Druck des Designs auf die Neopren-Lunchpakete sind Wärmesublimationsübertragung, Heißprägung, Siebdruck und Stickerei erhältlich. Wenn du ein Design hast, schicke es uns einfach zur Korrektur. Wenn Sie kein Design haben, erstellen unsere erfahrenen Grafikdesigner für Sie kostenlos die perfekte, personalisierte Neopren-Lunch-Tasche, wenn Sie sie benötigen. Unser Unternehmen kann Produkte nach Kundenwunsch und Design in verschiedenen Ausführungen, verschiedenen Farben, verschiedenen LOGO kundenspezifischen Produktionen als Werbeartikel zur Verbesserung der Markenbekanntheit herstellen.

Bestellen Sie kundenspezifische Neopren-Lunch-Taschen bei Neoprener

1. Mindestbestellmenge des Produkts: 500 Stück für jedes Modell.
2. Produktangebot: Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer für ein Angebot entsprechend der Nachfrage. Wenn es sich um den eigenen Stil des Kunden handelt, ist es besser, Warenproben zur Verfügung zu stellen, damit wir den genauen Preis berechnen können. Wenn Sie nur das Bild liefern, können wir nur den ungefähren Preis schätzen. Wir können Ihnen das endgültige Angebot unterbreiten, nachdem Sie das Muster bestätigt haben.
3. Beratung vor dem Verkauf: Bitte geben Sie das richtige Logo, Bild oder Text an und informieren Sie die Designanforderungen, wir erstellen Ihnen ein genaues Angebot.
4. Proofing: Nach Bestätigung des Angebots und der Druckvorlage, wenn Sie das Muster produzieren wollen, müssen Sie einen kleinen Betrag bezahlen.
5. Vertrag: Beide Parteien bestätigen Stil, Menge, Stückpreis, Farbe, Material, LOGO-Herstellungsprozess und Lieferzeit der bestellten Produkte und unterzeichnen dann den Bestellvertrag. Für alle Angelegenheiten gelten die Bestimmungen des Vertrages

6. Einzahlung: Nach Bestätigung des Musters muss der Kunde eine Anzahlung von 30‰ leisten, um die Produktion zu organisieren
.
7. Produktion: Factory organisiert die Rohstoffbeschaffung und die Verarbeitungsverfahren. In der Regel beträgt die Lieferzeit ca. 15 Tage, für Sonderfarben, Material und Schwierigkeitsgrade benötigt sie mehr als 15 Tage
.
8. Lieferung: Nach Abschluss der Produktion kann der Kunde eine Inspektion vereinbaren. Wenn Produkte bestätigt sind, bezahlt der Kunde den Rest der Zahlung und veranlasst dann den Versand
.
9. Rückmeldung: Jedes Feedback ist willkommen, wir werden unsere Produkte bei Bedarf verbessern.

 

 Großhandel Billig Neopren Lunch Bags

Wenn Sie den niedrigsten Preis für Neopren-Lunchpakete kaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Als Hersteller mit Sitz im chinesischen Dongguang, wo die größte Basis für Neoprenprodukte liegt. Wir könnten Neopren-Lunchbag zu einem günstigen Preis kaufen. Wenn Sie sie in großen Mengen bestellen, erhalten Sie von uns einen günstigen Rabatt. 

Unser Unternehmen verwendet hochwertiges Neoprenmaterial und verwendet modernste Näh- und Druckmaschinen, um erstklassige Produkte herzustellen. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche sind wir in der Lage, eine Vielzahl von Stilen, Drucken und Farben für Lunchpakete anzubieten, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene perfekt sind. Diese Lunchpakete haben sich durch ihr attraktives Design und ihre hohe Qualität einen hohen Ruf auf dem Markt erworben.

hochwertiger Lunchbag-Hersteller

 

 Kontaktieren Sie uns

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd.

[email protected]

Tel/Wechat: 0086 135 1019 5752

Anschrift: 226A Huitong-Gebäude, NO .10 Longgang-Straße, Longgang-Straße, Shenzhen, China 518116

Werksadresse: Nr. 45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Provinz, China

Wholesale Lunch Bags Custom lunch Totes Cheap Neoprene Lunch Bags

We sell high quality personalized lunch bags at cheap price in bulk as a top manufacturer from the biggest base of neoprene products in the World
Request For Quotation
wholesale neoprene lunch bags

 

Neoprene Lunch Bags 

 

Neoprene lunch bags are made of neoprene wetsuit-like material, Wetsuit diving material is a kind of synthetic rubber foam body, it is waterproof, feeling delicate, soft, full of flexibility, shockproof, insulation, flexibility, and impermeability. Neoprene insulated lunch tote could keep food warm or drinks cold and keeps your food fresh for longer than plastic lunch boxes or paper lunch bags. It could contain your lunch, water bottle, coffee tumbler, snack, toothbrush. You may take your favorite food to the office, grocery store, picnics, concerts, beach, wine and cheese parties, camping, etc. 

neoprene lunch bag multi function

Feature of Neoprene Lunch Bags

lunch bag large capactiy

Large Capaciy

This large capacity bag is roomy enough for lunch, coffee tumbler, snack. Children may also use it as backpacks to stash books, stationery, and dance shoes. 

lunch bag eco friendly

Eco-Friendly

Durable and reusable lunch tote help save the environment.  It comes with a heavy duty chain stitching on the upper seam that helps to increase the bags durability.

lunch bag easy to carry

Easy to Carry

The handle is still soft to carry when it is stuffed full and heavy. You may holds your lunch for work, school or travel comfortably.

lunch tote easy to clean

Easy to Clean

This lunch tote is made from machine washable neoprene. No need to worry about spills inside or outside. Just throw it into washing machine and dry it in air.

lunch tote insulation

Keeps Food Hot or Cold

Made from neoprene material, the food can stay insulated for up to 4 hours, depending on the content and outside temperature.

lunch tote store flat

Stores Flat

The neoprene lunch tote is soft and foldable when it is empty. Take up less space and can be easily stored in women’s shopping bags to take back home.

Neoprene Lunch Bags for Kids

Neoprene lunch bag is machine washable, reusable, and has a lightweight material. The flat bottom will keep your lunch box and water bottle upright and will help you to prevent spillages, and the vibrant color is very attractive for kids. It is perfectly for kids to take lunch to school. Children lunch bags may also be used as backpacks to stash books, stationery, and dance shoes. 

Our neoprene lunch totes for kids have many kinds of cute and fashionable designs, it is practical and fun for children to bring their lunches and snacks to school.  It Keeps can of soda and ice pack cold, and keep food like sandwich fresh throughout the school day.

If you find some smells from the new baby lunch bags, please don’t worry. This kind of smell is from the neoprene material. Actually, this smell is not harmful to the human body, and it will disappear after under the sun for 2-3 days.  

Custom Neoprene Lunch Bags

Custom lunch bags are ideal giveaways for school events, family reunions, corporate picnics and more! Printed personalized cooler bags are great promotions for daily brand awareness. The logo and message on the bags make the right impression indoors and outdoors continually.

To print the design on the neoprene lunch bags,  Heat sublimation transfer, hot stamping, screen printing, and embroidery are available. If you have a design, just mail it to us for proof. If you don’t have a design,  our expert graphic designers will create the perfect personalized neoprene lunch bag for you for free if you need it. Our company can produce products according to customer’s design and requirements of different types, different colors, different LOGO customized production as promotional advertising to improve brand recognition.

Order Custom Neoprene Lunch Totes from Neoprener

1. Product Minimum Order Quantity: 500 pcs for each model.
2. Product Quotation: Please contact the salesman for quotation according to the demand. If it is the customer’s own style, it is better to provide physical samples so that we can calculate the exact price. If you only supply the picture, we can only estimate the approximate price. We can give you the final offer after you confirm the sample. 
3. Pre-sale Consultation: Please provide the correct logo, image or text, and inform the design requirements, we will provide you with an accurate quotation.
4. Sample Proofing : After confirmation of the offer and the artwork, if you want to produce the sample, you need to pay a small amount of fee.
5. Contract: Both parties confirm the style, quantity, unit price, color, material, LOGO manufacturing process and delivery time of the products ordered, and then sign the order contract. All matters shall be governed by the provisions of the contract

6. Deposit: After confirming the sample, the customer needs to pay 30‰ deposit to arrange the production.
7. Production: Factory arrange the raw material procurement, and processing procedures. Generally, the delivery time is about 15 days, for special colors, material and difficulty craft, it needs more than 15 days. 
8. Delivery: After production finished, customer may arrange inspection. If products are confirmed, customer pay the rest of the payment and then arrange the shipment.
9. Feedback: Any feedback is appreciated, we will improve our products if necessary.

 

 

 Wholesale Cheap Neoprene Lunch Bags 

If you want to purchase the lowest price of neoprene lunch bags, you come to the right place. As a manufacturer located in the Dongguang of china, where is the biggest base producing Neoprene Products.  We could wholesale neoprene lunch bag at a cheap price. If you order them in bulk, we will give you a favorable discount. 

Our company use the utmost quality neoprene material and adopts advanced sewing&printing equipment to produce first-class products. With long years of experience in the industry, we are able to offer a variety of styles, prints, and colors lunch bags that are perfect for both kids and adults. These lunch bags have win high reputation in the market due to their attractive design and high quality. 

high quality lunch bag manufacturer

 

Help Center

Order Custom Koozies

Request Sample

Products Guarantee

About Shipment

About Artwork

Your Privacy Rights

 

 Contact Us

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd

[email protected]

Tel: +86 15361519181

Address: No.804, Qingfeng Building, Longgang Road, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong, China.

Factory Address: No.45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Province, China