Hersteller von Neopren-Gesichtsmasken N95 Carbonfilter-Masken für den Covid-Großhandel

Wir sind Großhändler für wiederverwendbare Neoprenmasken zur Bekämpfung von Covid und Luftverschmutzung mit Kohlefilter zu einem günstigen Großhandelspreis als Spitzenhersteller aus der größten Basis von Neoprenprodukten in der Welt.
Angebotsanfrage
Neopren-Gesichtsmasken

Neopren-Gesichtsmasken mit Kohlefilter für Coronavirus

Die Neopren-Gesichtsmaske besteht aus einer wiederverwendbaren Gesichtsmaskenschale und einem austauschbaren Filter. Der Filter besteht im Allgemeinen aus 5 Schichten. Die Aktivkohleschicht könnte vor luftübertragenen Allergenen und schädlichen Gasen schützen, und die schmelzgeblasene Schicht könnte Bakterien und Viren verhindern. Die 3-lagige medizinische Einwegmaske ist nur mit der schmelzgeblasenen Schicht zum Antivirus. Unsere 5-lagige Neopren-Atemschutzmaske ist genauso sicher wie die 5-lagige N95-Gesichtsmaske.

Die Neopren-Gesichtsmaske ist dehnbar und anpassbar, so dass sie bequem um Ihr Gesicht herum getragen werden kann und gleichzeitig eine solide Abdichtung bildet, die bis zu 99 % der mikroskopisch kleinen Partikel filtriert. Der Auslass mit zwei Ventilen ermöglicht einfaches Atmen in eine Richtung, leitet Feuchtigkeit ab und optimiert die Temperatur. Im Inneren der Gesichtsmaske wird es nie heiß. Sie können problemlos atmen, ohne dass Staub und Viren eindringen können.

Diese Neopren-Atemschutzmaske ist ideal zum Schutz vor Staub und Umweltverschmutzung in der Landwirtschaft, im Landschafts- und Baugewerbe, in der Industrie, in der Malerei, bei der Holz- und Gartenarbeit und bei Sportarten wie Radfahren und Laufen. Sie schützt Sie auch vor Grippe und Coronaviren, wenn Sie ausgehen.

Ersatzkohlefilter für Neoprenmaske

Merkmale wiederverwendbarer Neopren-Masken

Ohne Klebstoffgeruch: Die meisten Neopren-Gesichtsmasken auf dem Markt riechen nach Klebstoff und sind sehr unangenehm zu tragen. Unsere Neoprenmasken bestehen aus Neoprengewebe, das mit hochwertigem weichem&elastischem Stoff und Klebstoff laminiert ist, ohne dass es nach Klebstoff riecht.

Auswechselbarer 95% Filter: Die Aktivkohleschicht und die schmelzbraune Schicht im Filter blocken 95 Prozent der Viren wie Grippe und Coronavirus, Bakterien, Allergene, Verunreinigungen, Staub und andere luftgetragene Partikel aus, so dass die Maske dem Standard der N95-Maske entspricht.

Atmungsventile: Einweg-Auslassventile auf beiden Seiten der Neoprenmasken schließen, um Leckfreiheit zu gewährleisten, und filtern die einströmende Luft beim Einatmen und öffnen sich beim Ausatmen. Schnelles Luftstromventil ermöglicht eine einfache und natürliche Atmung. 

Multifunktionales Neopren-Material: Das Neoprenmaterial ist waschbar, haltbar, schmutzabweisend, staubabweisend und fühlt sich weich und flexibel an. Die Neopren-Gesichtsmaske ist also wiederverwendbar, tragbar und komfortabel

Klettband: Durch das verstellbare Klettband könnte die Filtermaske besser an Ihr Gesicht angepasst werden.

Verstellbare Nasenklammer: Machen Sie die Neoprenmasken dicht am Gesicht und verhindern Sie ein Beschlagen.

Merkmale der Neopren-Filtermaske

Auswechselbare Filter für Neopren-Gesichtsmaske

Die robuste Gesichtsmaskenschale aus Neoprenmaterial ist waschbar und kann 2 Jahre lang verwendet werden. Wir empfehlen, die Schale von Hand mit Handseife und warmem Wasser zu waschen. Lassen Sie sie dann vollständig an der Luft trocknen.

Aber die Kohlefilter sind nicht waschbar. Im Allgemeinen empfehlen wir Ihnen, sie in 15-30 Tagen zu ersetzen, wenn Sie 2-3 Stunden pro Tag verwenden. Wenn Sie ihn jedoch in stark staubbelasteten Umgebungen verwenden, wie z.B. in der Bauindustrie, bei der Holzbearbeitung oder in Hochrisikogebieten, in denen das Coronavirus infiziert werden kann, müssen Sie ihn möglicherweise in 3-5 Tagen austauschen.

Filter-Ersatzspitzen für Neoprenmasken

Wenn Sie feststellen, dass der Aktivkohlefilter erschöpft oder visuell erschöpft ist, ist der Filter aufgrund von Staub und anderen Schwebeteilchen in der Luft erschöpft. Bitte ersetzen Sie ihn sofort.

Die Filter können durch Drehen der Innenseite jedes Ventils gegen den Uhrzeigersinn ausgetauscht werden. Jeder Filter wird zwischen den Ventilen angebracht. Nach dem Entfernen kann der alte Filter entsorgt werden, und der neue Filter kann zwischen den beiden Ventilen angebracht werden. Drehen Sie die Ventile im Uhrzeigersinn, bis sie dicht sind.

wie man den Filter der Gesichtsmaske ersetzt?

KN95-Zertifizierung für Neopren-Gesichtsmaske

Unsere Neopren-Gesichtsmaske hat die KN95-Zertifizierung bestanden, ihre Filterrate liegt über 95%, was dem Standard von FFP2- und N95-Gesichtsmasken entspricht. Wenn Sie hochwertige Neopren-Gesichtsmasken in großen Mengen in den Großhandel bringen möchten, sind unsere Produkte eine der besten Möglichkeiten, da fast alle anderen Neopren-Gesichtsmasken derzeit in China ohne KN95-Zertifizierung sind. 

kn95-Zertifizierung für Neopren-Gesichtsmaske
N95-Zertifikat für Neopren-Gesichtsmaske

Großhandelsgesichtsmasken für Coronavirus und Staub

Wenn Sie die Neopren-Gesichtsmaske zum Schutz vor COVID-19 und starker industrieller Verschmutzung zum niedrigsten Preis kaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Als Hersteller mit Sitz im Dongguan von China, wo die größte Basis für die Herstellung von Neoprenprodukten ist. Wir könnten Neoprenmasken im Großhandel zu einem günstigen Preis anbieten. Wenn Sie Gesichtsmasken in Großmengen bestellen, gewähren wir Ihnen einen günstigen Rabatt.

Wenn Sie nur eine im Großhandel wiederverwendbare Gesichtsmaske mit Karbonfiltern für Sportarten wie Laufen oder Radfahren möchten, können Sie die Neopren-Gesichtsmasken oder Radfahrer-Gesichtsmasken. Wenn Sie kein Liebhaber von Neoprenmaterialien sind, können Sie die Stoff-Fahrradmaske für den Sommer. Fahrradmasken aus Neopren sind für den Winter beim Radfahren besser geeignet.

Wenn Sie nur die billige Schutzmaske mit N95-Filter zur Verhinderung von Coronaviren wünschen, können Sie sich für die Silikon-GesichtsmaskeDer austauschbare KN95-Filter ist sehr preiswert. Darüber hinaus werden Silikonmasken wie Neoprenmasken in der Bau- und Maschinenbauindustrie, in der Landwirtschaft, im Bergbau, in der Kohleindustrie und im Transportwesen häufig verwendet.

Cusotm Bluetooth Schlafmaske

Bluetooth-Schlafmaske

benutzerdefinierte Taille Trainer Gürtel

Neopren-Taillentrainer

 

 Kontaktieren Sie uns

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd.

[email protected]

Tel/Wechat: 0086 135 1019 5752

Anschrift: 226A Huitong-Gebäude, NO .10 Longgang-Straße, Longgang-Straße, Shenzhen, China 518116

Werksadresse: Nr. 45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Provinz, China

Neoprene Face Masks Manufacturer N95 Carbon Filter Masks for Covid Wholesale

We wholesale reusable anti covid and air pollution neoprene masks with carbon filter at cheap price in bulk as a top manufacturer from the biggest base of neoprene products in the World
Order Less 50 Shop
neoprene face masks

Neoprene Face Masks With Carbon Filter for Coronavirus

Neoprene face mask is made of reusable face mask shell and replaceable filter. Generally, there are 5-layers in the filter.  The activated carbon layer could protect against airborne allergens and harmful gas, and the melt-blown layer could prevent bacteria and viruses. The 3-layers disposable medical mask is just with the melt-blown layer to antivirus. Our 5-ply neoprene respirator mask is as safe as the 5-layers N95 Face Mask.

The neoprene face mask is stretchable and adjustable, this makes it comfortable around your face while creating a solid seal that filtrates up to 99% percent of microscopic particulates. The dual valve exhaust provides one-way easy breathing, expels moisture, and optimizes temperature.  It never gets hot inside the face mask. You can breath easy with no dust and virus getting in.

This neoprene respirator mask is ideal for anti-dust and pollution for agriculture, landscaping, construction industrial, painting, woodworking, gardening ,and sports like cycling, running. it also protects yourself from flu and coronavirus when you go out.

replacement carbon filter for neoprene mask

Feature of Reusable Neoprene Masks

Without Smell of Glue: Most of Neoprene Face Mask in the market are with smell of glue and very uncomfortable to wear. Our Neoprene Masks made of neoprene fabric laminated with high quality soft&elastic cloth and glue without smell.

Replaceable 95% Filter: Activated carbon layer and melt-brown layer in the filter block out 95 percent of viruses like flu and coronavirus, bacteria, allergens, contaminants, dust, and other airborne particles, so the mask is same standard of N95 mask.

Breathing Valves: One way exhaust valves on both sides of the neoprene masks will close to guarantee no leak and filter the incoming air when  breathe in and open when Breathe out . Rapid air flow valve allows for easy and natural breathing. 

Multi-Function Neoprene Material: The neoprene material is washable, durable, stain-resistant, anti-dust, and It feels soft and flexible.  So the neoprene face mask is Reusable, Portable and Comfortable

Velcro Strap: The Adjustable Velcro Strap could make the filter mask fit your face better.

Adjustable Nose Clip: Make the neoprene masks tight to face and Prevent fogging.

neoprene filter mask features

Replaceable Filters for Neoprene Face Mask

The durable neoprene material face mask shell is washable and could be used for 2 years. We recommend hand washing the shell with hand soap and warm water. Then let it dry completely in air.

But the carbon filters are not washable. Generally, We suggest you replace it in 15-30 days if you use 2-3 hours per day. But if you use it in heavy dust environments like construction industrial, woodworking or high-risk area may infect coronavirus,  you may need to replace it in 3-5 days.

neoprene mask filter replacement tips

If you find the activated carbon filter has been depleted or visually the filter has been exhausted due to dust and other airborne particulates.  Please replace it immediately.

The filters can be replaced by turning the inside of each valve, counter-clockwise. Each filter is affixed in between the valves. Once removed, the old filter can be disposed, and the new filter can be placed in between the two valves. Turn the valves clockwise until they are tight.

how to replace the filter of face mask?

KN95 Certification For Neoprene Face Mask

Our Neoprene Face Mask has passed the KN95 certification, the filtration rate of it is above 95%, which is up to the standard of FFP2 and N95 face Masks. If you want to wholesale high quality neoprene face masks in bulk, our products will be one of the best choices because almost all other neoprene face masks are without KN95 certification in china at present. 

kn95 certification for neoprene face mask
N95 Certificaton for Neoprene Face Mask

Wholesale Face Masks for Coronavirus and Dust

If you want to purchase the lowest price of neoprene face mask to protect against COVID-19 and heavy industrial pollution , you come to the right place. As a manufacturer located in the Dongguan of china, where is the biggest base producing Neoprene Products.  We could wholesale neoprene masks at a cheap price. If you order face mask in bulk, we will give you a favorable discount.

If you just want wholesale reusable face mask with carbon filters for sports like running, biking, you may consider the neoprene face masks or cycling face masks.  If you are not a neoprene material lover, you may use the cloth cycling mask for summer.  Neoprene cycling masks are more fit for winter while biking. 

If you just want the cheap protective mask with N95 filter to prevent coronavirus, you may consider to choose the silicone face mask, the replaceable KN95 filter is very cheap. What is more, the silicone face masks like the neoprene face masks are widely used on construction&engineering, agriculture&minerals&coal, and transportation Industries.

mask support bracket silicone

Silicone Face Mask Support Bracket

hand sanitizer dispenser bracelet

Hand Sanitizer Dispenser Wristband

 

Send Message

Order neoprene masks below 50 pcs, please visit our shop https://www.skysheen.com.

 

 Contact Us

Shenzhen QZ Industrial Co., Ltd

[email protected]

WhatsApp/Wechat: 0086 137 2550 3106

Address: 226A Huitong Building, NO .10 Longgang Road, Longgang Street, Shenzhen, China 518116

Factory Address: No.45 Mingxing Road, Shibu Cun, Lioabu Town, Dongguan City, Guangdong Province, China